Black Ops 3 online auf xBox one funktioniert nicht!?

2 Antworten

Konsole mal komplett für 30 Sekunden vom Strom nehmen,versuch mal dich bei deiner one anzumelden wenn du im Spiel bist. Eventuell neu installieren. Kollegen fragen ob er sich auf deiner xbox einloggen kann und schauen ob es dann geht und das Problem eventuell an deinem Account liegt.

alex3775
Fragesteller

Oben im spiel steht übrigens noch ''Sie spielen in einem lokalen Netzwerk (LAN)''

Ich bin aber mit meinem normalen WLAN verbunden und alles andere funktioniert. Ändert das was an der Lage?

Ist bei mir leider auch so. Frage hast du dir die One Version gekauft oder die 360 Version ? Ich hab nämlich die 360 Version vil. liegt es daran.