playstation 2 spiel selber auf eine dvd brennen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Möglich JA 100%
Möglich NEIN 0%

4 Antworten

ääääh schon, denn die DVDs an sich haben keinen kopierschutz. die ps2 wird ohne modchip aber erkennen, dass es sich bei den gebrannten dvds nicht um original spiele handelt

2412Wolfsthal
Fragesteller

kopieren ist eigentlich möglich. aber ich habe die origenal dvd nicht :(

AntiVegetarier1  15.05.2018, 15:33
@2412Wolfsthal

gebrannte dvds funktionieren nur mit einer modifizierten ps2 oder dem pcsx2 emulator (für den man aber keine dvd braucht, es reicht die .iso datei)

Hey Du! :-)

Die Spiele werden vermutlich kopiergeschützt sein, Kopierschutz verhindert das Brennen, also wird dies nicht möglich sein.

Ich glaube auch nicht, dass das rechtlich gesehen überhaupt erlaubt ist.

Liebe Grüße - GD

2412Wolfsthal
Fragesteller

ich meine z.B.von einer Datei aus dem internet

GoldenerDrache  15.05.2018, 15:24
@2412Wolfsthal

Ab hier kann ich nur mutmaßen.
Ich vermute mal, die gebrannten DVDs werden auf der PS2 nicht mal laufen.

Und selbst wenn es aus dem Internet ist, ich glaube nicht, dass dies erlaubt ist.

Möglich JA

Du musst deine ps2 modifizieren und dann einfach im internet die ISO des spiels suchen und dann einfach brennen habe es selber schon ein paar mal gemacht

2412Wolfsthal
Fragesteller

wie modifizieren??

FeuerFuchsi  15.05.2018, 15:41
@2412Wolfsthal

man muss da irgendetwas umbauen weiß leider nicht wie weil die ps2 die ich habe schon umgebaut war als ich sie geholt habe

Möglich JA

Möglich ja aber funktionieren wird es nicht.