Wie kann ich eine PKG Datei auf einer DVD brennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ps4 Spiele sind auf BluRay.

Aber, das wird nichts wenn das keine gecrackte ps4 ist. Die haben Kopierschutz usw., Selbst gemachte spiele laufen nicht auf der ps4. Du brauchst eine Lizenz um die spiele zu signieren.

gutmensch6900
Fragesteller

auch nicht über usb stick?

jort93  18.10.2020, 03:12
@gutmensch6900

Wenn die Playstation gecrackt ist ja, sonst nicht. Kopierschutz.

jort93  18.10.2020, 03:15
@gutmensch6900

Nein.

Du brauchst eine Lizenz, und an besten ein dev-kit von Sony.

Oder eben Konsole mit crack/Jailbreak

jort93  18.10.2020, 03:17
@gutmensch6900

Nein, das ist kein dev-kit, sondern eine engine.

Ein dev-kit ist eine Art spezielle ps4 zum entwickeln von spielen. Kostet einige tausend Dollar.

jort93  18.10.2020, 03:23
@gutmensch6900

Naja, es gibt eben auch noch ein dev-kit als Hardware.

Du kannst das Spiel auch ohne dev-kit, nur in unity Entwickeln. Dann weißt du halt nicht wie die Performance ist.

Aber, du brauchst eine Lizenz von Sony.