Playstation 2 mit HDMI Bildschirm verbinden?

4 Antworten

Ich benutze aktuell so einen und meiner Erfahrung nach funktioniert er, das Bild sieht jedoch selbst für ps2 Verhältnisse schlecht aus. Also er gibt nicht volle Darstellungsmöglichkeit wieder

av ist analog hdmi ist digital, versichere dass er analog auf digital konvertiert

Naja also ich kann aus Erfahrung nur davon abraten da es eine schlechte Qualität herbeiruft (schlechtere Qualität auf besserem Bildschirm).

Also es gibt diverse AV-HDMI Adapter, ich glaub ich hab auch irgendwo einen, kann dir aber nichts dazu sagen. Letzten Endes hilft nur ausprobieren :)

Du kannst deine alten PS2 Games auch mit Emulatoren wie PCSX2 am PC spielen.