Playlist ja nein?

1 Antwort

Also ich mache auch alle in eine Playlist auf AppleMusic.. aber halt auch weil mir die alle gefallen. Ich höre sie dann immer. Aber wenn ich mal noch ruhigere Lieder hören will, geh ich auf SoundCloud, weil da sind die Songs am besten :))

Ich höre zwar auch Emotionenbedingt, aber dafür brauche ich nicht so krasse Unterschiede bei den Musikrichtungen, deshalb reicht mir eine Playlist. Und wenn mir nicht nach dem Lied ist, na ja.. dann skippe ich es eben😌