Playerunknown's Battlegrounds Fallschirm abspring Trick?

3 Antworten

Umso Schneller du sein möchtest, desto genauer musst du Richtung Grund schauen, um so weiter du kommen möchtest, desto höher musst du schauen. Am Ende, wo der fallschirm automatisch geöffnet wird, musst im Sprint runter schauen damit du full speed bekommst. Somit bist du auch schneller auf dem Boden

Peace

Verstehe ich bis jetzt auch nicht. Und die anderen Kommentare hier kennen sich eigentlich nicht aus

Wenn du gerade mit 234 km/h nach unten fliegst dann bekommst du den besten Schub nach unten