play-asia.com Zoll, Erfahrungen?

1 Antwort

Die Schwellen sind:

>5,20 EuSt/MwSt. 19%

>150,- Zoll + MwSt.

Der Zollsatz findet sich via der Zolltarifnummer.

Und auf alles ggf. eine Auslagenpauschale zum Zusteller, typisch 6-30,-

Brilux
Fragesteller

Das war leider nicht meine Frage... es war speziell auf diese Internetseite bezogen und DEREN Abwicklung / Lieferbestimmungen und Zuverlässigkeit der Beschriftung für den Zoll etc. ... trotzdem danke fürs lesen

iq1000  23.02.2022, 02:11
@Brilux

Wie die genau ihre Rechnung schreiben must du da direkt fragen. Auf jeden Fall muss Warenart, Preis, Versandkosten auf der Rechnung stehen. Dazu am besten auch noch Zolltarifnummer und Ursprung.