Plattform für synchrone wiedergabe?

1 Antwort

Damit ist halt immer eine Verzögerung verbunden, da die Daten halt von deinem Desktop und OBS auf deren PC muss. Anwendungen wie letswatchtogether öffnen nur das gleiche Video auf den beiden Geräten.
Würde es halt mit einen Stream auf Zoom/Discord/Teams machen, oder halt probieren die Medien alle auf YouTube zu finden/selber privat hochzuladen und dass dann durch Watch2Gether/Discord YouTube Activity zu machen.