Alternative zu Bamboo Paper und OneNote?

1 Antwort

Hast du den HP Tilt Pen oder den günstigeren für um die 30€?

Hab auch ein x360 (zwar ein Envy aber ist ja nicht so wichtig) und den günstigeren Stift. Bei mir funktioniert OneNote damit perfekt.

Könntest zuerst mal versuchen, die Batterie im Stift auszutauschen und falls das nichts bringt, den aktuellen Treiber runterladen.

(https://support.hp.com/de-de/drivers)

AKA77
Fragesteller

Hab den günstigeren Stift und das tritt selbst bei neuer Batterie auf. Das Problem ist auch nur bei OneNote.