Plant er nicht mit mir für die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, normale Frage 67%
Er sieht es nicht als was Langfristiges 17%
Anderes 17%

2 Antworten

Anderes

Wir können nicht wissen, was hinter seiner Frage steckt.

Die Qualität der Kommunikation ist der Spiegel einer jeden Beziehung. Weil das so ist, kann ich Dir nur empfehlen, alle Parameter, die eine gute (Liebes-) Beziehung braucht, mit ihm direkt und ganz offen zu besprechen und zu prüfen.

Habt ihr denn schon mal gemeinsam so eine Art Zukunftsplanung besprochen?

laooola
Fragesteller

Na ja grob haben wir schon drüber geredet ja

ewigsuzu  29.11.2022, 22:13
@laooola

ein mann der sich entscheidet sagt das ganz direkt und nich nur grobe.

Also stelle auch direkte Fragen; willst du mit mir in Zukunft in einer gemeinsamen Wohnung leben, oder ist dir das zu stressig?

Er will nicht deine Mami spielen müssen, und das ist auch für ne Partnerschaft okay.

Männer denken da praktischer und logischer, Im Sinne von Problemen die dann entstehen.

Und eine räumlich getrennte Partnerschaft kann genauso erfüllend sein, weil man sich nicht tagtäglich aufn sack geht.

laooola
Fragesteller

Was heißt denn Mami spielen? Wir wollen ja zusammen wohnen

ewigsuzu  29.11.2022, 22:40
@laooola

er will dass du auf eigenen Beinen stehen kannst auch unabhängig von ihm, er will keine Abhängigkeit.