Plan B bei Berufswahl?

2 Antworten

ich mach zwar beruflich etwas total andres, aber von den Handwerken, hab ich bemerkt, fände ich Installateur sehr spannend, denn es ist einerseits (wenn man die ganzen Heiztechnologien dazu nimmt) sehr high tech orientiert und intellektuell fordernd, dann wieder mal Kreativität und Ästhetik bei gleichzeitiger Funktionalität erfordernd, wenn es zB um Bädergstaltung/umbau geht, und immer ist es gleichzeitig auch handwerklich anspruchsvoll.

CraBx7
Fragesteller

hab ich mir schonmal angeguckt gefiel mir aber nicht so sehrr danke trotzdem für die antwort:)

Polizist und Fliesenleger sind ja sehr unterschiedliche Berufe.

Wenn du dir vorstellst, was du gerne 9 Stunden am Tag machen willst und dir Fliesenleger vorstellen kannst, dann bewirb dich doch dafür.

Was genau am Beruf des Polizisten interessiert dich denn? Vielleicht kannst du dann einen Beruf finden, der dem Polizistenberuf ähnlich ist.