Pläne für meinen 18. Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Im Club zu feiern finde ich jetzt weniger toll, einfach weil sich das dann irgendwie verläuft, jeder macht was er will.

Wie wäre folgendes: die eigentliche Feier ist Lasertech, Du lädst dorthin ein, dann hast Du Feiern zu Hause schon mal abgehakt und die Gruppe ist beisammen.

Und Abends geht ihr zum Tanzen in den Club, jeder wie er will. Da kannst Du dann ja auch nochmal was ausgeben denen, die dazu Lust haben

Gruss

Jule2000e
Fragesteller

Ja das ist eine gute Idee, vielen Dank.

problem ist dann erst das Geld und dass es vielleicht zu viel wird ich weiß nicht aber sind 2 Aktivitäten nicht bisschen too much?

DonCredo  03.02.2024, 15:47
@Jule2000e

Naja, ich habe ehrlicherweise keine Ahnung, was Lasertec kostet. Wir waren kürzlich mit 20 Leuten beim runden Geburtstag essen und das hat inkl. TIPP 450 Euro gekostet. Einladen ist halt teuerer wie Selbermachen, aber Du hast halt keine Arbeit. Und wie gesagt, der Club wäre nicht die Feier, da kann sich jeder dann auf eigene Kosten anschliessen oder auch nicht, die Lounge würde ich dann aber auch nicht mieten. Gruss

Club würde bei mir ausscheiden. Laser Tec finde ich eine gute Idee, ist aber zu sehr auf Kampf ausgerichtet für meinen Geschmack. Wie wär's mit

  1. Beginn mit einer Mottoparty (z. B. "bad taste")
  2. Fortführung in einem Escaperoom
  3. Essen bei dir, gibt farbiges Essen mit blauen Spaghetti, grünner Sauce, uringelber Limo und rotem Pudding.
Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)