Pizza oder Döner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

🇮🇹 55%
Beides zusammen 🤤🤯 30%
🇹🇷 15%

7 Antworten

Beides zusammen 🤤🤯

Vielleicht nicht zusammen, aber ich liebe beides! Allerdings esse ich öfter Pizza, da ich eigentlich fast immer eine Tiefkühlpizza Zuhause habe und das ist dann praktischer, einfach die zu essen, anstatt zum nächsten Dönerladen zu laufen. (Weg ist zu kurz, um mit dem Bus/Auto zu fahren, aber besonders im Hochsommer/Winter zu anstrengend, um zu laufen)

Außerdem mag meine Mutter keinen Döner (=es gibt es also nur, wenn nur mein Vater Zuhause ist) und bei (Familien)treffen bestellen wir immer Pizza, weil wir wissen, dass jeder was davon hat.

Nachsatz: Außerdem ist mein Gesicht (und mein Teller) nach Döner voll mit Soße, Salat und teilweise sogar Fleisch. (ich weiß, ich bin ein Monster, wenn's ums Döner-Essen geht...)

Ich mag beides. Es kommt bei mir auf Lust und Laune an. Meistens wird’s aber die Pizza. 😋

🇮🇹

machen wir auf jeden fall öffter (in verschiedenen Variationen) als Döner Kebab

🇮🇹

Ich mag auch beides aber Pizza lieber 😋

🇹🇷

Ich mag lieber Döner :) Pizza ist irgendwie nie so der Bringer. Immer wenn ich Pizza esse, merke ich, dass es irgendwie doch nichts besonderes für mich ist. Wie eine warme Stulle mit Tomatensoße und Käse. Aber ich weiß, dass viele Leute lieber Pizza essen