Welches ist eure Lieblingspizza?

Das Ergebnis basiert auf 151 Abstimmungen

Meine selbstgemachte Pizza ! ( Eigene Chreation) 26%
Pizza Margarita 26%
Pizza Tonno 14%
Pizza Salami 11%
Pizza Schinken 9%
Pizza Diabolo ( scharfe Pizza) 9%
Pizza Vegetarisch 5%

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza Diabolo ( scharfe Pizza)

oder "Vier Jahreszeiten".

Pizza Tonno

Thunfisch geht immer! Aber wenn es guter Boden und Sauce ist geht auch Margarita mit frischem Basilikum!👍

Pizza Tonno

also meine persönliche, erste Wahl ist immer noch "Salami/Champignon" ( wobei ich seltsamerweise lieber Champignons aus der Dose oder aus dem Glas mag, nicht wie heute üblich die frischen ), aber bei dem, was Du zur Auswahl stellst, ist's eindeutig Tonno !

Pizza Margarita

eindeutig Magarita

Meine selbstgemachte Pizza ! ( Eigene Chreation)

Selbstgemacht schmeckt immer gut. Ich mag aber die Speciale sehr gern. :) (Käse,Salami,Schinken,Pilze, manchmal ist auch Peperoni dabei, aber wenn du die nicht magst sowie ich, dann kannst du sie auch entfernen.)