Pisse in Bahn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernste Krankheiten bekommst du eher nicht dadurch. Das einzige was passieren kann bei der Kälte ist, dass du ein wenig schnupfen bekommst wegen der nassen Hose.

Bist du denn sicher, dass es Urin war? Oft werden die Sitze auch schnell kurz vor Fahrtantritt gereinigt, weil zb Kaffee oder so ausgelaufen ist. Bei den Temperaturen trocknet das dann nicht so schnell 😉

Bleib gesund und komm gut zuhause an ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unangenehm und eklig, aber krank wirst Du von dem Fremdurin sicher nicht davon. Da wäre es schon schlimmer und unhygienischer, wenn Dich zufällig eine Taube ankackt.

Nein, keine Angst, es wird nichts passieren, ausser, dass das unangenehm ist.

Ich saß mich mal auf eine Bank und merkte nach einigen Stunden das ich in menschen scheiße saß. Ich brach und weinte und musste die Hose verkaufen. War schade um die Hose war meine lieblingshose. Ich wurde nicht krank nur seit dem sitze ich nicht auf eine Bank sondern ich setze mich auf den Boden neben einer Bank.

Hi, sollte idR nichts passieren. Sobald wie möglich Kleidung wechseln und waschen.