Hallo wer kann mir helfen?Wie komme ich ohne Fernbedienung ins Menü?Kenne es meist so.Lautstärke + - zusammen ider Programm + - aber funktioniert nicht.Danke?

1 Antwort

50 Zoll/127 cm Bildschirmdiagonale

Ziemlich aktueller Fernseher hat auch einen S-Video anschluss für VHS recorder

hdmi, hd, und usb anschluss für externe Festplatten

gewicht 34,5 kg also leicht ist der nicht !

Leider sehr teuer, ich würde den nicht kaufen, ca. 2800 euro minimum bei neu. Mit glück kriegt man den günstiger.

Stromverbrauch (Betrieb/Stand-by): 364 / 0,4

Tolle Audio Leistung, aber viel schnick schnack das keiner Braucht, nur den Preis hochtreibt.

Woher ich das weiß:Recherche