Pinker Hoodie als Mann?

9 Antworten

Ich finde die Farbe generell nicht soo schön

aber hat nix mit Mann oder Frau zu tun

Ehrlich- sieht doch ganz schön schwul aus. Nicht weil rosa für Hello-Kitty steht, sondern weil man Rosa an sich mit Mädchen assoziiert.
Wenn das als "Erkennungszeichen" gedacht ist, würde ich eher Regenbogen-Stulpen oder ähnliches nehmen, das irritiert weniger.

Okay ist es auf jeden Fall.

Du kannst tragen was du willst und worin du dich wohlfühlst.Scheiß doch auf die Meinung anderer.

LG Ava

Ich mag es nicht an Männern aber jeder soll tragen könne was er will egal welche Farbe. Es gibt keine Grenzen mehr

Ich finde das mega schön mag das voll.

LG Cupcake515💖