Pinkelt ihr in die Dusche beim Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja 76%
nein 24%

6 Antworten

ja

Hallo MaryLW,

so kontrovers da die Ansichten sind - Wasser zu Wasser, und alles geht den gleichen Weg.

Wir sind in sehr großer Mehrheit auf die Toilette konditioniert. Der Wasserfall unter der Dusche ist in meinen Augen eine alternative Logistik, die auch viel Wasser aus der Brause benutzt, damit eine Toilettenspülung Wasser spart.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

ja

um ehrlich zu sein: ja. lass es morgens unter der dusche laufen. das spart wasser, und da urin eh steril ist, und sofort in den abfluss geht, hats auch keine nachteile.

CrazyAndy38  02.07.2021, 13:05

bei mir fliesst das Pipi aber nicht direkt in den Abfluss, ich pinkel nämlich immer im hohen Bogen freihändig gegen die Wand :-D

mandys90  02.07.2021, 15:51
@CrazyAndy38

nun ja - bei männern mit kurzem johannes soll sowas vorkommen ;-)

ja

ich mache das auch, wenns vor oder während ich dusche drückt, lasse ich es einfach in der Dusche laufen. Bin da ehrlich zu faul um dazu extra auf die Toilette zu gehen, das Duschwasser spült das Pipi gleich in den Abfluß.

ja

Ich mache das auch, ja. Wieso auch nicht. :)

Liebe Grüsse

Manchmal. Ist für Männer nicht so ungewöhnlich, da praktisch wenn's gerade drückt. Bin 54 Jahre.