Pinkelt ihr in die Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

9 Antworten

Ja

I

Wenn ich gerade unter der Dusche stehe, und mal muss lasse ich es auch laufen.

Ja

Klar why not?

es wird sofort weg gespühlt und du selbst wirst auch nicht dreckig dabei weil du dich ja wäscht in der zeit XDDDDD

zudem sagt man das Urin gut gegen Fußpilz ist aber ob das stimmt idk

Ja

Wenn es mal sein muss, ja.

Ich spüle es aber immer direkt weg, und es wäre nicht mein bevorzugter Ort.

marie07834  12.05.2024, 00:58

Haha, ich kann nicht mehr vor lauter Lachen… 😂 stell dir vor, du stehst in deiner eigenen Pinkelei. Ich habe es aber auch schon mehrere Male gemacht, weil es kam und ich nicht anhalten konnte. Zum Glück kann man es ja wegspülen. 😂🤭

marie07834  12.05.2024, 01:01
@SalvatoremLXIX

das kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber es wird wohl möglich sein. Das Ding ist, meine Mutter hat uns letztens erst gefragt, ob jemand ab und zu in die Dusche pinkelt. Ich war natürlich ganz ruhig und habe mich komplett zurückgezogen… 😂

Ja

Ja es wird doch eh weggespült. Eine Liste mit Vor und Nachteilen mache ich aber nicht darüber

Ja

Warum sollte ich nicht wenn ich muss? Außerdem spart es Wasser