Pinguin als Kosename?

5 Antworten

Wär mir viel zu lang :D

Kosenamen gibst du ja außerdem nur besondern Menschen, wenn überhaupt.

Aber Pinguin könnte man jeden nennen, nicht besonders liebvoll, irgendwie.

Und wenns auch nicht liebevoll kitschig sein soll, dann klingt es auch nicht cool.

Da fällt mir auf.. Nur "Pin" wär ganz charmant.

Eeey Piin, lassn bier zischen.

year.

Pinguine sind zwar niedlich aber es gibt besseres

ich würde es als beleidigung auffassen.

Kommt drauf an wie sie drauf ist. Ein Pinguin ist Süß, aber sieht mehr Männlich als Weiblich aus.

warum wie heißt sie? oder siehst sie einem ähnlich?

SuperSocke007  15.04.2014, 01:08

Wenn sie andauernd wie Barney Stunden im Anzug rumlaufen würde wäre der Name für sie echt cool aber sonst eher nich