Kosename für fußballspielenden Freund?

5 Antworten

Ich würde das nicht empfehlen. Wenn seine Mannschaftskameraden das mitbekommen, dann ziehen sie ihn auf indem sie den Kosenamen dann auch verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

LailaBennett
Fragesteller

Ich hab nicht vor ihn vor seiner Mannschaft so zu nennen, spiele selber einen. Mannschaftssport und weiß, wie die manchmal sein können😅

Nenn ihn Bällchen

Smartass67  18.04.2023, 10:00

Verniedlichen der Testikel kommt nicht gut an.

LailaBennett
Fragesteller

Omg nein😂 vielleicht wenn ich ihn mal ärgern will :)

Nenn ihn Pele`

Bomber und Knipser sind in dem Kontext beliebt.

LailaBennett
Fragesteller

Echt warum? Hört sich für mich nicht nach Fußball an

LailaBennett
Fragesteller
@Smartass67

Ich lerne noch 😅 du könntest es mir ja erklären? Wir gucken viel Fußball zusammen und ich bin bei fast all seinen Spielen aber die Begriffe hab ich noch nicht gehört, darum bin ich etwas verwirrt