Ping Spikes + Ich höre Freund im Discord abgehackt.?

1 Antwort

Es liegt in Deiner IP Verbindung.

Beispiel: Das System / der Betreiber stellt fest das Gespräch kann bei IP bis zu ihm geschickt werden. Also verbinden sich alle Stllen bis zu ihm per IP. Ist eine davon nicht gut, Dein Ping von 150, hörst Du halt die Störungen. Da aber der Ping überhaupt noch geht ist dem Betreiber es noch gar nicht aufgefallen. Die andere Verbindung über den selben schlechten Punkt. Kann aber noch ohne Probleme arbeiten.

Damit Wörter überhaupt verstanden werden können muß so was wie 8 kHz übertragen werden. Wenn aber nur 2 kHz übertragen werden können, hast du Pech.

Du vestehst ihn nicht.

DiamondDivision
Fragesteller

Und wie kann ich diese ändern bzw. verbessern?

ch62718ris  01.01.2018, 22:28
@DiamondDivision

Gar nicht. Denn für den Weg bist weder Du noch dein Providor zuständig.

IP - Netz. Jeder Punkt kennt nur seine Nachbarn und nicht mehr also schickt er die Pakete die er bekommt an einen beliebigen weiter.

So lange der Nachbar seine Pakete nimmt wechselt er nicht. Nur wenn sein Nachbar die Pakete Pakete nicht mehr nimmt dann wechselt er. Klar weiß er das er seine Nachbarn danach sortiert was er als Rückmeldung bekommen hat wie schnell sein Paket weiter geschickt wurde. Besser kann vielleicht Hirschmann es erklären.

Beispiel:

Das das mit den Paketen besser zu verstehen ist. du sagst etwas. Das wird in die Pakete 1 - 40 verpackt. Diese Pakete werden verschickt. Beim Empfänger kommen sie matürlich nicht unbedingt in der Reihenfolge 1 - 40 an. Also Sortiert der Empfänger die Pakete erst mal bevor er abspielt was Du gesagt hast. Zwischen den einzelnen Paketen liegen natürlich nur Milli Sekunden.

Mach ja auch Sinn, sonst kommt ja nur blödsinn raus.;)