Pin Freischaltung im Onlinebanking?

1 Antwort

Naja, dass die Freischaltung der PIN im Onlinebanking deines Geldinstitus machen sollst. Du hast doch Onlinebanking, oder nicht?

Ich habe bei der Sparkasse meine Mastercard über S-ID-Check freigeschaltet. Sowas wird deine Bak doch auch haben.

Jonny4728
Fragesteller

Ja aber ich komme nicht rein ich muss meine Pin am Pc eingen um mich anhumelden. Am handy habe ich diese app über die mir dann ein Tan geschickz werden soll aber da wird mir nur angezeigt, dass ich eine Pinfreischaltung machen muss

Zalla55  29.05.2021, 15:04
@Jonny4728

Soweit ich noch weiß, hab ich mir über das Onlinebanking dann eine SMS schicken lassen mit einem Freischaltcode. So in etwa wird das doch auch bei deiner Bank laufen müssen. Hast du vielleicht einen Schritt übersehen?