Pilotenstreik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so. Jeder hat das Recht zu streiken und das ist auch gut so. Ob eine Berufsgruppe, die nach einer zweijährigen Ausbildung mehr verdient als die allermeisten Akademiker wirklich Grund zu so großer Unzufriedenheit hat, sei dahingestellt.

Einen Tag vor Weihnachten bzw generell zu Ferienbeginn zu streiken finde ich allerdings unfair. Vielleicht können ja zu Silvester die Unfallchirurgen streiken... das fände ich mal lustig.