Pilot werden welche Aussichten?

2 Antworten

Ja, es werden bestimmt welche benötigt,da auch immer welche in den Ruhestand gehen

Fracht wird immer geflogen werden.

Und mal so unter uns... Fracht ist sehr viel angenehmer, als Passagiere.

Elydogan
Fragesteller

Ja aber bilden Fracht unternehmen auch Piloten aus und lassen die Kosten von den Einahmen, wie zum Beispiel früher bei Lufthansa, abbezahlen?

Jekanadar  08.08.2022, 23:21
@Elydogan

Die großen Linien wie Lufthansa fliegen nicht nur Passagiere. Es sind sehr viel mehr Güter als Leute in der Luft.