Pille. Nebenwirkungen?

3 Antworten

Hallo Thea, bevor du Sie morgen nimmst schau doch in der Packung wie lange Sie gewirkt hat, würde Sie wegen dem Herzen wirklich nicht mehr nehmen. Die schwangerschaft ist eig ausgeschlossen da Sie noch gewirkt hat....

Thea114623
Fragesteller

naja da ich morgen nen Termin beim FA um 14 hab,kann ich theoretisch sie um 11 wie immer nehmen weil ich ja danach sowieso beim Arzt,nicht dass sie mir danach sagt dass ich sie noch nehmen sollte

Würde wechseln oder absetzten

Auf keinem Fall mehr nehmen

Thea114623
Fragesteller

Wie kann ich sie absetzen?

ist ja nämlich mein erstes Mal weiß nicht wie das geht

Thea114623
Fragesteller

auch wenn man vor ein paar Tagen Geschlechtsverkehr hatte,kann sofort absetzen?weil für Arzt brauche erstmal nen Termin

Heli22930  14.03.2019, 08:58
@Thea114623

Tel kannst du dich trotzdem beraten lassen. Die Pille sollte gewirkt haben wenn du den eisprung hast kannst du evt trotzdem schwanger werden... ruf da an oder frag in apotheke

Heli22930  14.03.2019, 09:02
@Thea114623

Mit herzproblemen sollte man die Pille nicht mehr nehmen geh in die Apotheke und frage lieber wegen der Pille danach ob due sie nehmen solltest oder nicht

Heli22930  14.03.2019, 09:05
@Thea114623

Vor einpaar tagen hast du die pille ja noch genommen somit war der Schutz da

Thea114623
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.ich geh morgen zum FA,deswegen hab heute sie wieder genommen morgen werd ich sie auch nehmen weil ich erst um 14 uhr nen Termin hab,und dann mal gucken was der Arzt sagt.

Heli22930  14.03.2019, 14:43
@Thea114623

so bist du wegen der Schwangerschaft auf der sicheren seite aber ich bin mir fast sicher, dass du geschützt warst nachträglich noch. 14 h wenn ich mich nicht täusche die Absetzung hebt die Wirkung nicht auf bevor du sie absetzt erst nachher bisder wirkstoff draussen ist noch 14h

geh zum arzt

Thea114623
Fragesteller

Zum Frauenarzt oder wie?

Syntex238  13.03.2019, 23:44

japp oder kardio kann ja sein das es nicht von der pille kommt