Pille ohne Gewichtszunahme (Lamuna 30)?

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn das ist bei jedem anders, je nachdem wie man darauf reagiert.

Bespreche das am besten mit deinem Frauenarzt und lasse die Pille gleich weg, bei denen es bekannt ist,

LG Pummelweib :-)

Von der Pille nimmt man nicht zu, es lagert sich höchstens Wasser ein, das aber auch wieder verschwindet und nicht mehr als drei Kilo ausmacht. Wer sagt, dass er von der Pille viel zugenommen hat, nimmt das eher als Ausrede für zuviel ungesundes Essen. In Erfahrungsberichten wirst du auch eher negative Schilderungen finden, weil über das Positive kaum einer schreibt.