Pille danach (Ellaone) wässriger Ausfluss?

2 Antworten

Bitte mach einen Termin beim Gynäkologen und lass dich dort untersuchen und beraten. Das sollte JEDE IMMER machen wenn sie die Pille danach genommen hat.

jojo123482
Fragesteller

Ich höre verschiedene Meinung und das stresst mich etwas. Die einen sagen, dass das Abwarten auf die Periode reicht oder einfach ein SS Test nach 19Tagen. Ich habe wirklich Angst

MaryLynn87  09.04.2021, 10:38
@jojo123482

Der Ausfluss ist nicht wild.

Aber du gehörst zum Arzt wenn du so ein Notfallmittel genommen hast. Du hast das ja immerhin aus einem bestimmten Grund getan und nicht, weil du einfach mal deinen Hormonhaushalt auf den Kopf stellen wolltest.

Also: Termin machen!

Mgk0805  09.04.2021, 11:34

Absolut richtig! Ab zum Arzt. Gerade der FA kann dir nochmal fragen beantworten und Ängste nehmen. Und ggf. Noch einen Schwangerschaftstest oder Abstrich machen

??? Hast Du die Nebenwirkungen nicht gelesen???

Da kann noch mehr kommen 🤔😮