Pille danach 'ellaOne' keine Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du! Der 10.4. ist ja schon eine Zeit lang her... Ich kann verstehen, dass du da auf deine Periode wartest! Wann hattest du denn deine letzte Periode? Und schau vielleicht mal in der Packungsbeilage der Ella One wegen der Regel. Warte, ich such dir den Link: http://www.hra-pregnancy-registry.com/de/download/pl-h1027de.pdf

oder rufe deinen Frauenarzt an :) Du kannst dort echt einfach anrufen, musst nicht extra einen Termin machen! Manches wissen sogar die Arzthelferin und wenn nicht, stellen die dich zur FÄ durch! Auch einen SS-Test kannst du auf jeden Fall schon längst machen!

Sollte er positiv ausfallen, dann gehe auf jeden Fall zum Frauenarzt und lass dich bei Profamilia beraten. Wenn du einen Schwangerschaftsabbruch willst, ist dies bis zur 14.SSW möglich, dein Arzt oder dein Berater wird dir Adressen von geeigneten Kliniken nennen. Wenn du die Schwangerschaft austragen möchtest, hilft dennoch Pro Familia oder eine andere Beratungsstelle weiter :)

Viel Glück!

panda19
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Habe nun einen Test gemacht ist Negativ *.*

und muss wohl weiter auf meine tage warten.. :/

Bluetenstaub95  21.05.2015, 00:18
@panda19

Hey,danke für den Stern :)

Na, wenn der Test negativ ist, kannst du ja erstmal beruhigt sein!

Ich drücke die Daumen, dass deine Periode bald kommt!

Den Eisprrung zu erspüren ist schon eine Kunst, die oft zu Mutmaßungen und unbrauchbaren Ergebnissen führt. Zur Klärung kann hier nur ein Schwangerschaftstest inklusive einer gynäkologischen Untersuchung beitragen. Alle sonstigen Antworten bewegen sich im Reich der Spekulation.