Pille bei pro familia?

3 Antworten

Zu ProFamilia gehst du, wenn du abtreiben möchtest. Wenn du verhüten möchtest, gehst du zum Frauenarzt. Du rufst an oder gehst hin und machst einen Termin. Eine Untersuchung wird jeder Verantwortungsbewusste Arzt durchführen, aber das ist leider nicht jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

HarryXXX  14.10.2021, 00:03

Eigentlich haben sie verschiedene Beratungsprojekte. Das ist deren Hauptgeschäft. Daneben gibt es einige Geld Programme für bedürftige Personen. Allenfalls gibt es mal ein paar Testprodukte, falls die an irgendwas interessiert sind. Die haben mir vor etlichen Jahren mal eine Packung Frauen Kondome geschickt.

Loka95  14.10.2021, 00:05
@HarryXXX

Ja, aber nur Beratung eben, keine verschreibunngspflichtige Rezepte.

Nein, dazu muss man zum Gynäkologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nein, das kann man nicht. Wie kommst du darauf, dass man bei Pro Familia die Pille bekommen könnte?