Pillager spawnen immer neu beim Raid wegen Outpost. Was soll ich machen?

oder soll ich den kompletten outpost abbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit keine Pillager mehr Spawnen, musst du, soweit ich weiß, ca. 64blöck vom outpost entfernt überall stufen/teppich platzieren, also irgendetwas, wo keine mobs drauf spawnen willt: nachteil, du musst auch höhlen ausfindig machen und diese schließen/mit teppich etc bedecken...

baka0300
Fragesteller

ja ok ich habe jetzt angeangen die Farm weiter weg zu bauen danke

RedReaper795  11.03.2021, 14:10
@baka0300

mit dieser methode kannst du bei der Raidfarm bestimmen wo sie Spawnen, da wo keine teppiche sind, dort spawnen sie(in der theorie, baue es gerade auch so...)

baka0300
Fragesteller
@RedReaper795

danke für den tipp habe die farm woanders hin gebaut und ich mache das mit den teppichen jetzt