pietrig lombardi trennt sich von sarah engels warum?

6 Antworten

Der heißt Pietro! - Anscheinend ist sie fremdgegangen. Guckst Du kein TV? Seit Tagen wird darüber geredet und alle möglichen "Experten"  klicken sich ein. Und in der Klatschpresse kannst´s auch nachlesen!

Das war doch eh nur eine Frage der Zeit.

Da ich mich ein bisschen mit Körpersprache auskenne, habe ich das von Anfang an kommen sehen. Von seiner Seite war es die große Liebe. Aber sie war da immer eher dezent. Und hat sich nie ganz wohlgefühlt in der Rolle, die ihr zugedacht wurde.

Deshalb sind da plötzlich und unerwartet Fremdgehbilder aufgetaucht. Wer auch immer die gemacht und veröffentlicht hat.

Böse Zungen behaupten ja auch, dass das PR ist, um das neue Album ein bisschen anzukurbeln.

Egal was der Grund ist, mich nervt es.

Laut meiner Startseite hat Sarah ihn betrogen, aber es gibt genug Klatschzeitungen im Netz wo du das nachlesen kannst.

Cemmo34  29.10.2016, 10:06

Man hat es Sarah eh angesehen das sie Betrügt von Anfang an schon

Weil sie mehrmals fremdgegangen ist. Aber ist doch nicht unser Problem wenn die sich trennen?

Pietrig? Kenn ich nicht !
Ist doch im Endeffekt sowas von egal was da bei denen abgeht ! Promiflash oder so Sch*ott schreiben nur noch über die ! Und beide sind einfach nur fange*l! Denn es sind keine promis, sie sehen sche***e aus, sind beide echt dumm was das alles angeht können nich singen oder sonst was ! Sie wollen einfach Aufmerksamkeit haben dafür sind sie bereit die schlimmsten Gerüchte zu verbreiten