Piercing bei Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Wieso nimmt man denn für einen Zahnabdruck ein Nasenpiericng raus? Beim Röntgen kann das tatsächlich stören, beim Abdruck ist es völlig egal.

Falls du eine Vollnarkose bekommst stört das Piercing - ansonsten kann es eigentlich getrost drinbleiben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Minalucia
Fragesteller

Vielen Dank! :)

ne das nasenpiercing ist nicht wichtig für die Operation.

aber es kann sein, dass es der arzt gerne hätte , dass es aus dem weg ist, also nimm es einfach raus.

ist keine prinzips-Frage, sondern mehr ob du es anderen schwer machen willst.