picsart projekt bearbeitung nach speichern unmöglich?

1 Antwort

Ja, exportieren bedeutet in ein anderes Format gespeichert wie z.B. PNG oder Jpg usw. Und diese Bildformate unterstützen keine verschiedenen Ebenen.
Wenn du es noch bearbeiten willst musst du es tatsächlich in Picsart Format speichern.

dasMetatron
Fragesteller

Hallo und danke für die Antwort. Das bietet mir Picsart leider nicht an, obwohl ich die Goldversion habe. Ich Speicher das immer (auf dem Miniatur Pack wird auch ein kleines Pics Art – Piktogramm angezeigt) aber jedes Mal, wenn ich das Projekt dann wieder öffne, scheint alles zu einer Ebene zusammen geführt worden zu sein und die einzelnen Elemente lassen sich nicht mehr bearbeiten. Dem Support nach zu urteilen, scheint das aber auch tatsächlich nicht zu funktionieren.…

sugercat2005  14.01.2023, 12:49
@dasMetatron

Speicherst du in einer Cloud? Möglich das es tatsächlich zusammengeführt wird um Speicher zu sparen.
Wenn du dich für Bildbearbeitung interessierst würde ich sowieso vorschlagen auf Pc oder Tablett umzusteigen und mit richtiger Software (auch kostenlos) zu arbeiten. Das macht einen großen Unterschied.