Picknickidee für kinder und Jugendliche?

2 Antworten

So eine Schnitzeljagd war früher eigentlich immer bei allen beliebt falls es für die Vorbereitung nicht zu spät ist. Endziel kann ja das Picknick sein.

Wer bin ich spielen geht auch mit den meisten Altersklassen ganz gut. Da klebt man einem einen Zettel mit einem Namen etc auf die Stirn und der muss dann raten wer er ist. Die anderen dürfen nur mit ja oder nein antworten.

Marmorkuchen
Pieker gespickt mit Käse, Obst oder Wurststückchen
Frikadellchen
Mini-Heißwürstchen
geschnibbelte Salatsachen (Mörchen bis Gurke)
geputztes Obst (Apfel, Melone etc.)
Pizzakringel

MrHemanik  29.07.2016, 13:31

Ich glaube zwar, es waren Tätigkeiten wie Spiele gemeint, aber Danke dafür :D