Pickel auf der wange, Akne?

Bitte schaut euch an wie extrem das ist, könnte das akne sein? - (Beauty, Pickel, Torte)

3 Antworten

Ich bin kein Experte, aber für mich sieht das nach einer Unverträglichkeit aus.

Vielleicht mal wahlweise eins der Produkte die du benutzt weg lassen oder ersetzen und gucken ob es besser wird.

nunaashakur7
Fragesteller

Daran hab ich garnicht gedacht, Danke!!

skjonii  10.11.2016, 13:58
@nunaashakur7

Ich hab das schon mal öfter bei Weichspülern o.Ä. gesehen, vielleicht kann es auch daher kommen? Habt ihr in letzter Zeit das Waschmittel gewechselt?

Omg das habe ich auch seit 1 Monat. ich wasche mein Gesicht  neuerdings nur mit Wasser ( davor mir reinugungsschaum) und muss(te) es nicht eincremen ,jetzt ist meine Haut trocken und hat auch diese pickelchen and den Wangen aber auch an der Stirn . Hab versucht es einzucremen wird aber nicht besser :( fange an zu verzweifeln .

das keine akne aber was genau sonst weiß ich leider nicht