Beauty Frage, Pickel wegen Freund?

3 Antworten

Das liegt glücklicherweise nicht an ihm, sondern an Berührung allgemein. ;) Wenn du z.B. öfter mit deiner Hand deine Haare zurückstreichst, bekommst du an den Stellen, an denen du mit deiner Stirn in Berührung kommst, auch schneller Pickel. Es kommen einfach mehr Bakterien an die Haut, die sich dann entzünden kann und Pickel bildet. Mach dir da mal keinen Kopf drum :)

liegt es vielleicht an seinem bart? hört sich blöd an.. aber vielleicht reizt der deine haut zu sehr .. und entzündet sich. hatte das auch mal, da war um den mund herrum alles rot und gereizt, trocken.. weil sein bart einfach zu stachelig war :D

komisch...rasiert er sich schon?vllt bist du ja auch den rasierschaum allergisch oder so...

DeathDealerEve
Fragesteller

Er trägt Bart wäscht diesen aber täglich