Piaggio tph 50 was bringt eine Sport cdi?

1 Antwort

Laß die Finger davon,weil die Polizei regelmäßig kontrolliert und das ist nur eine Frage der Zeit,bis du erwischt wirst.

Was du da vorhast,dass lohnt sich auf keinen Fall.

Die 50 cm³ Karren sind alle mehr oder weniger Schrott.

Finger weg von Chinesenschrott und gebrauchten Rollern.

Spar dir dein Geld und fahr lieber mit dem Fahrrad ohne Motor,da hast du nur Kosten von 0,5 Cent pro km oder noch weniger.

Wenn die 18 Jahre alt bist,dann mach einen Autoführerschein und einen Motorradführerschein und kauf dir dann was Anständiges.

Fahrzeuge sind immer teuer und ohne ein geregeltes Einkommen,ist es besser,wenn man kein Fahrzeug hat.

Hinweis:Wenn du unerlaubte Teile an deine Karre einbaust,dann verlierst du damit die Betriebserlaubnis und auch den Versicherungsschutz !!

Hier Infos per Bild,was du vergrößern kannst oder auch herunterladen.

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Auto und Motorrad, Roller)