Piaggio NRG Power DT Distanzring!

2 Antworten

Wenn Du dasD ing frisierst, ist es egal wieviel. Die Betriebserlaubnis erlischt mit allen Folgen. Der Richter wird nicht beeindruckt sein von: war ja nur ein bißchen, deshalb brauche ich keinen Führerschein.

Hartos
Fragesteller

Ich weiß das wohl, das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage!

Bitte nur qualifizierte Antworten die sich direkt auf meine Frage beziehen!

Solche wie, ist illegal brauche ich nicht

Danke:))

Das ist egal du fährst dann ohne Betriebserlaubnis und ohne Versicherungsschutz vielleicht auch ohne Führerschein. Ich würde mir dass überlegen.