Phyton3 PyQT5: Ich habe 2 Tableview auf dem Interface aber möchte den oberen entfernen, welchen Teil des Codes muss ich entfernen?

1 Antwort

Suche nach dem Teil des codes, der den oberen tableview definiert und entferne ihn, Es kann sich um eine zeile mit "self,tableview_upper = QTableView()" handeln oder ähnlichem Wenn du den genauen Code nicht findest, kannst du auch versuchen, den oberen tableview im Qt Designer zu löschen