Ich benötige Programmier Experten?

2 Antworten

Bitte die komplette Fehlermeldung anzeigen und nicht nur das, was Du für "am wichtigesten" hälst.

Im zweiten Bild ist deutlich eine weitere Nachricht zu sehen "Please ensure....", die nicht zu lesen ist, weil Dein Bild endet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

PhysikerFrage
Fragesteller

Es sagt please ensure there are no unnecessary parameters in query or payload. Und dann kommt noch die log_id welche aber unwichtig ist.

apophis  18.08.2023, 02:51
@PhysikerFrage

Da hast Du doch schon direkt Deinen fehler -> es werden unnötige (vermutlich zu viele oder falsche) Parameter übergeben.

PhysikerFrage
Fragesteller
@apophis

Ja aber was ich finde das nicht was meint er darunter ich habe alle Parameter überprüft und alles mit der Dokumentation von Tiktok abgeändert ich finde nichts falsches an den Parametern

apophis  18.08.2023, 02:59
@PhysikerFrage

Probiere einfach einen nach den anderen durch.
Das ist immer so das erste, was man machen sollte, wenn man nicht weiter kommt.

PhysikerFrage
Fragesteller
@apophis

Nein das sind einfach festgelegte Daten ich setze da nur ein und das nach der Dokumentation von Tiktok nur ich bin da einfach am Ende irgendetwas ist falsch aber was genau finde ich nicht heraus. Und ich kann nicht einfach einen Parameter wegnehmen um zu schauen ob es dann funktioniert weil die Parameter Pflicht sind. Es ist alles so wie in der Dokumentation von Tiktok aber dennoch gibt es einen Fehler. Wie gesagt ich finde ihn einfach nicht ich habe den Code jetzt schon so robust gemacht aber er geht immer noch nicht.

apophis  18.08.2023, 03:15
@PhysikerFrage

Dann empfehle ich Dir die Dokumentation nocheinmal in Ruhe durchzulesen und nicht bloß den Beispielcode herauszukopieren.

PhysikerFrage
Fragesteller
@apophis

Ja den Beispielcode habe ich eh angepasst nur jetzt würde der Code laufen aber das Problem ist jetzt das ich eine Audit Überprüfung durchlaufen muss damit ich Videos auf öffentlichen Konten hochladen kann. Ja danke für die Hilfe ich mache mich wieder an die Arbeit

https://developers.tiktok.com/doc/content-posting-api-reference-upload-video

Der Parameter heißt source_info, nicht video_info

Und bedenke dass es nur bis 64 MB funktioniert weil man es bei größeren Dateien in mehre chunks aufteilen muss.

PhysikerFrage
Fragesteller

Nein dann kommt aber das die video_info leer ist

PhysikerFrage
Fragesteller

Obwohl moment jetzt hat sich was geändert