Photoshop Bild ausdrucken in 20x30?

2 Antworten

Wenn das Bild in einer Ebene ist, Drück Strg+A, Strg+C, Öffne dann ein neues Dokument und guck, wie Deine Pixeldimensionen sind. Dann holste den Taschenrechner raus und rechnes runter auf das, was Du brauchst.

Auf was möchtest du denn drucken? Ein A4 Blatt?

Dann ist es klar, das ist nämlich nur 210mm×297mm groß. Da meckert der Drucker.

Du solltest dich am besten an eine Druckerei wenden die auch Fotoformate wie zb 20×30 cm drucken kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung