PHILOSOPHIE ODER KUNST ABWÄHLEN?

6 Antworten

Hey, an deiner Stelle würde ich Kunst abwählen! Das ist einfach nur malen und paar unnötige Informationen über die Künstler erfahren. Ich persönlich finde Philosophie viel intressanter, da man sich einfach über jedes Thema unterhalten kann und es keine „richtige“ oder „falsche“ Antwort gibt, weshalb man schnell eine gute Note bekommen kann! Aber es ist deine Entscheidung :)

Wähle Kunst ab. Philosophie ist nur ein bisschen quatschen und dafür eine gute Note bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler der 11. Klasse in NRW

Selinascookie
Fragesteller

Okey hast recht. Ich mag Kunst auch überhaupt nicht. Das Problem ist nur das ich mich in Philosophie generell wenig beteilige. Ich bin ein eher ruhigerer Mensch und ich habe das Gefühl dass ich mich da garnicht beteiligen kann. Denkst du ich könnte es trotzdem schaffen wenn ich mich anstrengen würde?

nematode  07.05.2021, 11:18

Philosophie ist doch mehr als nur ein bisschen rumquatschen.

nematode  07.05.2021, 14:51
@Noah16042004

So schwätzma bei eis.

So redet man bei uns.
wennata moahnat bedeutet soviel wie wenn du meinst...

Eins von beiden Fächern wird dir ja vermutlich besser gefallen. Genau das würde ich nicht abwählen. Was willst du mit den Antworten hier anfangen?

Ich würde Kunst abwählen.

Selinascookie
Fragesteller

Okey. Warum denn genau? Ich bin eher ein ruhiger Mensch, ich bin mir ziemlich unsicher was von beiden mehr Sinn für mich machen würde

Nudelauflauf28  07.05.2021, 10:51
@Selinascookie

Weil man in Philosophie über spannende Dinge diskutieren kann und es oft kein richtig oder falsch gibt.

In Kunst musst du halt ruhig sitzen bleiben und stur etwas malen oder dir Kunstgeschichte reinziehen.

Idris164  07.05.2021, 10:51
@Selinascookie

Philosophie ist interessant und man bekommt leichter eine gute Note, als Kunst..

außer du interessierst dich sehr für kunst

Selinascookie
Fragesteller
@Idris164

Okey danke allen, ihr habt mich überzeugt, werde aufjedenfall Kunst abwählen :)

Wähle Kunst ab. Philosophie ist wesentlich spannender als irgend ein Müll über Da Vinci zu lernen.