Philips T1205 BT Kopfhörer - wie aktiviert man das Mikrofon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim einfachen/automatischen Koppeln ist nur der Kopfhörer aktiv.

Wenn du angerufen wirst, hörst du zwar den Anrufton, du musst aber den mittleren Knopf 1 x drücken, das ist die "Rufannahme" als ob du bei deinem Handy auf die grüne Taste drückst.

Dann kannst du ganz normal telefonieren und beendest auch wieder mit einem Dücken auf dieselbe Taste am rechten Kabel das Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung