Phantastische Tierwesen Grindelwald?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Johnny Depp 71%
Mads Mikkelsen 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Johnny Depp

Definitely Johnny! Habe die Filme im Original geschaut, seine Stimme, die Blicke, die Art wie er den Stab hält usw usw einfach PERFEKT!

Johnny Depp

Noch haben wir Mads Mikkelsen nicht als Grindelwald gesehen. Wäre zuerst er Grindelwald geworden und nicht Johnny Depp, würdest du vielleicht genau andersherum denken. Aber ich würde auch lieber Johnny Depp sehen, weil Gewohnheit

Ich fand Johnny echt gut als Grindelwald aber vielleicht wird Mads auch die Rolle gut spielen 🤷🏻‍♀️

Lg

Mads Mikkelsen

Johnny Depp war echt gut als Grindelwald und er spielte auch ziemlich überzeugend. Aber er hatte nicht diese Charisma einer Schurke wie bei Mads Mikkelsen. Mads Mikkelsen hatte bereits mehrere Schurken gespielt und ich finde ihn immer super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mads Mikkelsen

Sie sind beide wirklich herausragend!

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️