Frage an die Potterheads Fantastic Beasts 3?

4 Antworten

Ich mag den. Ich mochte Johnny auch etwas lieber aber finde Mad jetzt nicht schlecht. Er hat mir auf seiner eigenen Art und Weise gut gefallen. Zudem war der Film Fantastic Beast 2 auch nicht wirklich ein Meisterwerk. Fantastic Beast 3 hat mir als einziger Film der Reihe endlich auch mal echt gut gefallen! Ich hätte mir nur gerne eine Erklärung im Film gewünscht warum und vielleicht auch wie Grindewald nun sein Aussehen gewechselt hatte.

Matte98763  11.05.2022, 14:16

Naja also vielleicht ist er einfach mit der Zeit gegangen und wollte sich ein Aussehen verschaffen mittels Zauberei oder Vielsafttrank was in seinen Augen Charismatischer oder einprägsamer ist.

Ich hab den Film auch heute gesehen und fand ein paar Sachen ein wenig schräg bzw. seltsam.

:Spoiler:

Gerade die Stelle am Ende, als das Qilin sich vor Dumbledore verbeugte, fand ich sehr seltsam und unpassend. Das hätte man weglassen können, finde ich. Und auch die ganze Sache mit Grindelwalds Freispruch ...

Jemand910  17.04.2022, 23:39

Ich mein wieso dumbeldore wieso nich newt oder jemand anders

Matte98763  11.05.2022, 14:20

Also warum sich das Quilin vor Dumbledore verbeugt hat konnte ich auch nicht ganz verstehen weil ich meine seine Vergangenheit war ja auch nicht 100% rein er am Anfabg ja auch gemeinsame Sache mit Grindelwald machen wollte.

Zur zweiten Sache nun ja es wurde ja auch deutlich das Grindelwald das Zauberer Gegenstück zu Hitler war und der wurde auch nach seinem Putsch fast freigesprochen und später hat sich die Regierung gebeugt obwohl Anton Vogel deutlich begeisterter war von Grindelwald als die damalige Muggelregierung von Hitler

In den ersten beiden Teilen kam Depp doch so gut wie garnicht vor. Deswegen vermisse ich ihn eigentlich auch nicht.

alex1625
Fragesteller

Ja aber die Paar Dialoge die er gehabt hatte waren episch. In Teil 3 hat er auch viel zu wenig screen time.

Also ich muss sagen ich bin auch ein Johnny Depp Fan aber in Teil 3 von Fantastic Beasts spielt Grindelwald ja wirklich dieses pure Böse diesen Fanatiker und ich bin mir nicht so sicher Johnny Depp das mit seiner so wie soll ich sagen besonderen Art woe er seine Rollen spielt so 100% hinbekommen hätte weisst du was ich meine? Ich meine ich hätte mir ihn im Film Operation Walküre mit Tom Cruise auch nicht sls Hitler vorstellen können.