Pflege feste Zahnspange?

3 Antworten

Sie kann den Zahnstein bei einem Zahnarzt entfernen lassen

Genau so weitermachen.
Eventuell beim Zahnarzt einmal zur prophylaxe gehen.

prophylaxe:

Um auf die Frage "was ist Prophylaxe" zurückzukommen: Prophylaxe bedeutet die vollständige Entfernung aller Zahnbeläge. Regelmäßige Vorsorgetermine beim Zahnarzt ergänzen gezielt das häusliche Zähneputzen. Ihr Zahnarzt setzt dort an, wo Ihre Zahnbürste nicht hinkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
Drachi0913
Fragesteller

Wir gehen alle 3 Monate zur Prophylaxe. Kurze Zeit später hat sie wieder so viele Belege & Zahnstein.

Ich würde statt ihre Zähne zu putzen immer mit ihr gemeinsam Zähne putzen, erstens lernt sie es so selbst und zweitens kannst du darauf achten woran es noch genau scheitert