Pflanzen(namen) die schön klingen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat leider keine Blüte (momentan ;) )

Ein Frauenschuh  - (Name, Pflanzen, Natur)

LappiDarr  12.03.2016, 16:48

"Hilfreichste Antwort" ... wolltst Du nur 'spielen'??!!

Bitte bedenke: den Sonnentau musst du feucht halten und er braucht spezielle Erde. Wenn du ihn dir zulegen möchtest, kannst du im Baumarkt nach der Erde für Fleischfressende Pflanzen fragen. Zum Frauenschuh kann ich dir ein Bild in die Kommentare schreiben, wenn du willst, den hab ich nämlich auch. Bitte schreib kurz 'n Kommentar, wenn du willst, dass ich dir ein Bild schicke.

mixmu97
Fragesteller

Ja gerne:)

JojajonMTV  11.03.2016, 21:45

Ich schreibe eine Antwort

JojajonMTV  11.03.2016, 21:47

Musst relativ weit unten schauen

mixmu97
Fragesteller

Ok danke:)

Banisteriopsis caapi- Geisterliane oder auch Ranke der Seele.

Morning Glory- Trichterwinde

Passiflora- Passionsblume

Sorry kenne keine deutschen mit schönen Namen..

Der Frauenschuh ist eine Orchidee, der Sonnentau eine Fleischfressende Pflanze (brauchst keine Angst davor zu haben 😅) hoffe einige gefallen dir

  • Elfenblume (Epimedium)
  • Engelstränen-Narzisse (Narcissus triandrus)