Pferdespiel (Zucht, Turnier usw)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pferderennstall Manager ist sehr gut, da kannst du zwar keine Dressurprüfungen machen, sondern wie der Name schon sagt, Rennen reiten ( Galopp-, Hindernis- und Trabrennen). Außerdem kannst du ein Gestüt aufbauen und züchten so viel du lustig bist. Wenn du also etwas anspruchsvolleres suchst ist das wirklich gut.

DiePommes
Fragesteller

Hab mir jetzt dazu ein wenig was angesehen, finde es super und wers auf jeden fall kaufen =)

Ich habe eins von Isabell Werth, das nennt sich "Reitsport". Hier musst Du wirklich nur reiten! Vielseitigkeit, Dressur und Springen. Leider nicht züchten, aber das lästige Ausmisten und Putzen fällt weg. Daher habe ich es gerne gespielt. Dressur ist etwas schwer, aber auch ne Herausforderung. Die Grafik ist auch gut.

Siehe hier :

http://www.amazon.de/Frogster-Isabell-Werth-Reitsport/dp/B000OZ29V4/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1322568452&sr=8-1

www.howrse.de oder wilder-reiter.de

DiePommes
Fragesteller

Schön dass auch hier nicht genau gelesen wird ;) Da steht dass ich KEINE Onlinespiele suche, sondern PC Spiele.

hallo, horse life!!!! ist das beste spiel überhaupt!!! du musst es aber kaufen. außer du bist mit der demo zufrieden ;9 es kostet 12 € ES IST ES WERT!!!!!!!! würde mich über ein kommentar freuen ;) LG