Pferdesachen selber machen - Anleitungen?...

5 Antworten

Guck am besten mal im internet nach. Dort gibt es eine seite die www.pferd.de heißt und dort sind ganz viele anleitungen für alles mögliche zu finden!!!

branalind28200
Fragesteller

Da muss ich mich leider erst anmelden um was suchen zu können... :-/ Trozdem danke! LG

in YouTube musst du dich nicht anmelden um dir was selber zu machen ;)

Du kannst mal auf Pferd.de gehen du in der suchleiste mal flechttechniken eingeben und das suchen lassen

irgendwo gibt es da einen thread Flechttechniken, muster, knoten : Übersicht oder so ähnlich da sind alle Anleitungen drin, der andere thread der genauso heißt nur ohne dieses "übersicht" ist zum fragen stellen ect gedacht

ansonsten YouTube zB

Du kannst mich aber auch gerne per PN anschreiben, ich mache auch einiges selbst und kann dir evt ein wenig helfen

LG und viel glück/spaß

LoveDancing  16.05.2016, 10:29

Kann ich mich auch bei dir melden?